Vorstandsbereich
  • Slider 1

Tausendsee mit ca. 0,7 ha.

• Slider 2

Binzwanger Weiher mit ca. 4,3 ha.

• Slider 3

Eybenweiher mit ca. 1,2 ha.

• Slider 4

Altmühl bei Colmberg mit ca. 12,6 km

• Slider 5

Kreuthbach und Ödenbach mit ca 3.0 km

• Slider 6

Wagnersweiher mit ca. 0,6 ha

Werden Sie Mitglied beim FV Colmberg!

Wenn Sie Mitglied werden möchten sind sie bei uns herzlich willkommen und profitieren als Angler von unseren herausragenden Gewässern. Diese Gewässer werden auf der Homepage ausführlich beschrieben. Diese können Sie dann beim Angeln ganzjährig erleben.

Nehmen Sie an unserem Vereinsleben teil und lernen gleichgesinnte Menschen kennen die das Anglerleben bereichern. Sie werden über die Homepage und per Mail über die Aktivitäten im Verein informiert. Mithilfe bei den Arbeitseinsätzen ist bei uns selbstverständlich. Die Vereinsfeste wie Königsfischen, Freundschaftsfischen, Dorffest und Jungfischerangelwochenende werden Ihnen bestimmt gefallen.

Wir freuen uns auf Sie!

Die Vorstandschaft

Den nachfolgenden Mitgliedsantrag bitte ausfüllen und an den 1. oder 2. Vorstand per Post senden.
Alles Weitere wird veranlasst.
Sie dürfen den Vorstand selbstverständlich auch per E-mail vorab informieren.