Vorstandsbereich
  • Slider 1

Tausendsee mit ca. 0,7 ha.

• Slider 2

Binzwanger Weiher mit ca. 4,3 ha.

• Slider 3

Eybenweiher mit ca. 1,2 ha.

• Slider 4

Altmühl bei Colmberg mit ca. 12,6 km

• Slider 5

Kreuthbach und Ödenbach mit ca 3.0 km

• Slider 6

Wagnersweiher mit ca. 0,6 ha

Herzlich Willkommen

Der Fischereiverein Colmberg e.V. wurde 1980 gegründet und besteht zur Zeit aus 145 Mitgliedern, davon 50 aktive Angler, 15 Jungfischer und 95 passive Mitglieder.
Wir freuen uns über Ihr Interesse am Fischereiverein Colmberg und möchten Ihnen auf den folgenden Seiten einen Einblick in unseren Verein geben. Erleben Sie Ihre Freizeit gemeinsam mit uns - wir freuen uns auf Sie!

Unsere Ziele sind die Pflege unserer Gewässer, gute Jugendarbeit und gemütliches Zusammensein, auch außerhalb des Angelns.

Das Vereinsleben beginnt am 1. Mai mit unserem Königsfischen an allen Vereinsgewässern.

In unserer 2008 erbauten Fischerhalle bewirten wir zu unseren Veranstaltungen die Gäste. Außerdem beteiligt sich unser Verein jedes Jahr am 1. Wochenende im August am Colmberger Dorffest.

Gäste sind zu jeder Zeit herzlich willkommen!

Unsere Angelweiher und die verschiedenen Flussläufe unseres Vereins beinhalten interessante Angel- und Fangmöglichkeiten. Gastangler sind bei uns herzlich willkommen!

Wenn Sie Fragen oder Interesse an uns und unserer Tätigkeit haben, nehmen Sie Kontakt mit uns auf - wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!

24. November 2022    01:15    Allgemein    0    1162

Kommentare(0)